Mitglied werden / Spenden

Mitgliedsanstrag

Neue Mitglieder sind bei den Rübenacher Schützen immer herzlich willkommen! Jeder kann Mitglied unseres Vereins werden. Hier können Sie den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen. Die Vereinssatzung können Sie hier nachlesen.

Unsere Jahresbeiträge
– Aktive: 72€ (+ 15€ Schießgeld)
– Inaktive: 72€
– Jungschützen (10-24 Jahre): 48€

Unterstützen Sie unseren Verein und helfen Sie mit einer Spende.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der die Pflege und Ausübung des sportlichen Schießens, Erhaltung der Tradition, Durchführung von Veranstaltungen schießsportlicher Art, sowie zur sinnvollen und geselligen Freizeitgestaltung dient.

Unterstützen Sie mit ihrer Spende unter anderem unsere Ehrenamtsarbeit, Vereinsprojekte sowie Förderung von Kindern und Jugendlichen.

Mit Ihrer Spende oder einer Mitgliedschaft leisten Sie einen wichtigen Beitrag und fördern damit die Ziele unseres Vereins. Auch mit kleinen Beträgen helfen Sie uns weiter. Ihre Spenden sind selbstverständlich steuerlich voll absetzbar.

Spendenkonto:
St. Seb. Schützenbruderschaft Rübenach 1843 e.V.
Volksbank Koblenz Mittelrhein
BIC: GENODE51KOB

Bitte geben Sie als Verwendungszweck „Spende“ an.

Bei Zuwendungen unter 200,00 € reicht für das Finanzamt ein Ausdruck der Buchungsbestätigung. Bei Zuwendungen über 200,00 € senden wir Ihnen umgehend eine Spendenbescheinigung zu. Bitte geben Sie hierzu Ihre vollständige Adresse an.