Senioren

Unsere Seniorenschützen

Eine Ü60-Truppe, die keinesfalls vom alten Eisen ist: Die Seniorengruppe der Rübenacher Schützen gehört zum Besten, was der Bezirk zu bieten hat. In den vergangenen Jahren haben sie dort nahezu alles abgeräumt, was es zu gewinnen gab.

Unsere Senioren trainieren jeden Donnerstag von 14 bis 18 Uhr auf der Schützenwiese (Anderbachstr. 22). Hier treffen sich Schützen mit jahrzehntelanger Erfahrung ebenso wie Neulinge, die erst in den vergangenen Jahren zu uns gestoßen sind. Neben dem Schießen steht auch Geselligkeit auf dem Programm. Das Training findet in entspannter Atmosphäre statt, doch aufgepasst: An sportlichem Ehrgeiz mangelt es unseren ältesten Schützen auf keinen Fall!

Wer sich für das Training unserer Seniorenschützen interessiert, kann entweder beim Training vorbeischauen oder Kontakt mit unserem Gruppenleiter aufnehmen:

Zacheus Riehl, Tel.: 0261-23693