Monika Dresbach sichert sich Doppeltitel bei den Frauen

21.10.2014 –

Als letzte Vereinsgruppe schoss unsere Damengruppe kürzlich ihre Vereinsmeister in den Disziplinen „Scheibe“ und „Teiler“ aus. Erstmals konnte sich unsere Schützin Monika Dresbach in die Siegerliste eintragen und feierte dabei gleich einen doppelten Triumph. Somit gibt es im zweiten Jahr, seit unsere Frauen offizielle Vereinsmeisterschaften durchführen, erstmals eine Doppel-Siegerin.

Herzlichen Glückwunsch, Monika!

monika_dresbach_beitagsbild

Doppel-Vereinsmeisterin Monika Dresbach freut sich über gleich zwei neue Orden für ihre Uniform.

Unsere aktive Damengruppe sucht weiter Zuwachs. Das Training findet jeden Donnerstag von 20.00 bis 22.00 Uhr in der Luftgewehrhalle an der Rübenacher Schützenwiese statt. Weitere Informationen gibt es bei Edeltrud Rück, Tel.: 0261-24647.

Alle Vereinsmeister 2014 noch einmal im Überblick:

Schützenklasse Herren
– Vereinsmeister Scheibe: Rafael Keller